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Marlies Krüger
Sekretariat Serviceabteilung

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Ralph Heymann
Leiter Service

Telefon: (0 22 73) 604- 325
Mobil: 0173 3486 001
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Der Pelzer-Kundendienst

Linde Fahrzeuge sind weitgehend wartungsfrei.

  • niedrige Betriebskosten durch lange Kontrollzyklen
  • regelmäßige Pflege erspart hohe Instandhaltungskosten
  • Investitionsgewinn durch ständige Einsatzbereitschaft und lange Lebensdauer

Tritt bei Ihnen dennoch ein Reparatur- oder Wartungsfall ein, stehen Ihnen mehr als 85 Techniker zur Verfügung, die „Hand anlegen“.Pelzer-Service Techniker überzeugen durch Kompetenz und Können. Permanentes Training und Fortbildungs-Aktionen durch die Linde Produktionswerke sichern ihren aktuellen Informationsstand.Das lückenlose Servicenetz sorgt dabei für kurze Wege: ein Pelzer-Techniker ist auch in Ihrer Nähe!So hilft Ihnen der technische Kundendienst von Pelzer Ausfallzeiten zu minimieren bzw. durch vorbeugende Maßnahmen gar nicht erst entstehen zu lassen – denn jede Sekunde Standzeit ist zu viel.

 

UVV-Prüfungen

Auch in Sachen Sicherheit ist Pelzer immer ein kompetenter Ansprechpartner und erarbeitet praxisgerechte Lösungen für Sie. Service heißt für uns auch UVV-Prüfung der eingesetzten Flurförderzeuge unter Berücksichtigung der Hersteller- und VDI-Richtlinien. Speziell ausgebildete UVV-Prüftechniker geben Ihnen Sicherheit.

Umweltschutz

Und was den Umweltschutz angeht: Mit Messungen von Abgas und Lärm, Entsorgung von Altteilen und umfassender Beratung haben Sie mit uns einen kompetenten und zuverlässigen Partner.

Kompetenz

Pelzer-Service Techniker überzeugen durch Kompetenz und Können. Permanentes Training sichert den aktuellen Informationsstand.

  • regelmäßige Aufbau- und Fortbildungskurse im Aschaffenburger Schulungszentrum
  • ständige Fortbildungen der Trainer

Linde-Service

Der Linde-Service begleitet Linde-Produkte von der Entwicklung über Feldversuche, Markteinführung bis zum Ausscheiden des Produkts am Markt.

Das Ergebnis:

  • Ständige Untersuchung der Stärken und Schwächen von Produkten
  • Service-Felderfahrungen fließen in neue Produkte ein

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Um dem Kunden weltweit gleichbleibend hohe Service-Qualität zu gewährleisten, unterstützt Linde mit seinem Spezialisten-Know-How das weltweite Händlernetz.